Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
New perspectives on education technology and performance measurement: Exploring the opportunities and challenges
Übersetzter Titel:
Neue Perspektiven auf Bildungstechnologie und Leistungsmessung: Eine Untersuchung der Chancen und Herausforderungen
Autor:
Lévy, Wiebke S.
Jahr:
2019
Dokumenttyp:
Dissertation
Fakultät/School:
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Betreuer:
Welpe, Isabell M. (Prof. Dr.)
Gutachter:
Welpe, Isabell M. (Prof. Dr.); Stumpf-Wollersheim, Jutta (Prof. Dr.)
Sprache:
en
Fachgebiet:
WIR Wirtschaftswissenschaften
Stichworte:
education technology, performance measurement
Übersetzte Stichworte:
Bildungstechnologie, Leistungsmessung
TU-Systematik:
WIR 540d; WIR 550d
Kurzfassung:
This thesis contributes to an understanding of current strategic and organizational opportunities and challenges in the education industry due to advancements in digital technologies. Furthermore, the challenges arising from rigid performance measurement in scientific organizations are analyzed.
Übersetzte Kurzfassung:
Diese Doktorarbeit trägt zum Verständnis von aktuellen strategischen und organisationalen Chancen und Herausforderungen bei, die durch digitale Technologien in der Bildungsindustrie entstehen. Außerdem werden die durch eine starre Leistungsmessung in wissenschaftlichen Organisationen aufkommenden Herausforderungen analysiert.
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1481704
Eingereicht am:
04.04.2019
Mündliche Prüfung:
02.07.2019
Dateigröße:
796527 bytes
Seiten:
66
Urn (Zitierfähige URL):
https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bvb:91-diss-20190702-1481704-1-4
Letzte Änderung:
19.07.2019
 BibTeX