Die Beziehung von PR und Medien ist nicht nur in der Praxis schwer zu durchschauen, sondern auch in der Theorie: Unvollständigen Modelle können empirisch überprüft werden, komplexe Theorien dagegen im Moment erfahrungswissenschaftlich nicht belegt werden. Durch eine Triangulation (zwei Befragungen und drei Inhaltsanalysen) werden zum Teil korrespondierende Ergebnisse mittels eines Mehrmethodenansatzes erlangt. Der Mehrwert liegt im innovativen Vorgehen der Arbeit. Als Untersuchungsgegenstand wird ein weitgehend unerforschtes Umfeld gewählt – der Sportevent. Ziel dieser Studie ist, die Wechselwirkung zwischen der Public Relations und dem Sportjournalismus bei ausgesuchten Sportevents zu analysieren.
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Die Beziehung von PR und Medien ist nicht nur in der Praxis schwer zu durchschauen, sondern auch in der Theorie: Unvollständigen Modelle können empirisch überprüft werden, komplexe Theorien dagegen im Moment erfahrungswissenschaftlich nicht belegt werden. Durch eine Triangulation (zwei Befragungen und drei Inhaltsanalysen) werden zum Teil korrespondierende Ergebnisse mittels eines Mehrmethodenansatzes erlangt. Der Mehrwert liegt im innovativen Vorgehen der Arbeit. Als Untersuchungsgegenstand wir...
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