Diese Dissertation untersucht, wie Creator ihre Strategien zur Inhaltsgestaltung in sozialen Medien verfeinern können, um Konsumentenbeziehungen aufzubauen und nachhaltige Einnahmen zu erzielen. Sie zeigt Ansätze zur Veröffentlichung ansprechender redaktioneller und kommerzieller Inhalte, die sozialen Einfluss generieren, erhalten und kapitalisieren. Die Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der Förderung eines authentischen Images, der Nutzung visueller Elemente und der effektiven Navigation durch aufkommende Technologien, Plattformen und Regulierungen in der Creator-Ökonomie.
«
Diese Dissertation untersucht, wie Creator ihre Strategien zur Inhaltsgestaltung in sozialen Medien verfeinern können, um Konsumentenbeziehungen aufzubauen und nachhaltige Einnahmen zu erzielen. Sie zeigt Ansätze zur Veröffentlichung ansprechender redaktioneller und kommerzieller Inhalte, die sozialen Einfluss generieren, erhalten und kapitalisieren. Die Ergebnisse unterstreichen die Bedeutung der Förderung eines authentischen Images, der Nutzung visueller Elemente und der effektiven Navigation...
»