Diese Doktorarbeit befasst sich mit der Synthese von kommunikationszentrierten Automotiven CPS. Drei Ansätze werden vorgestellt, die sich mit drei Anforderungen beschäftigt, nämlich der Echtzeitfähigkeit, der Flexibilität/Rekonfigurierbarkeit und der Ressourceneffizienz. Der erste Ansatz befasst sich mit der Co-Synthese von Task- und Kommunikationsschedules für ein auf Ethernet-basiertes zeitgesteuertes System. Der zweite Ansatz ist ein Schedule-Management-Framework für Plug-and-Play und Software-Update. Ein weiterer Ansatz behandelt den ressourceneffizienten Entwurf in Kontext von CPS.
«
Diese Doktorarbeit befasst sich mit der Synthese von kommunikationszentrierten Automotiven CPS. Drei Ansätze werden vorgestellt, die sich mit drei Anforderungen beschäftigt, nämlich der Echtzeitfähigkeit, der Flexibilität/Rekonfigurierbarkeit und der Ressourceneffizienz. Der erste Ansatz befasst sich mit der Co-Synthese von Task- und Kommunikationsschedules für ein auf Ethernet-basiertes zeitgesteuertes System. Der zweite Ansatz ist ein Schedule-Management-Framework für Plug-and-Play und Softwar...
»