mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
(657)
Schools
(608)
Integrated Research Centers
(14)
Zentrale Einrichtungen
(35)
2024
(6268)
2023
(8151)
2022
(8751)
2021
(8947)
2020
(8191)
2019
(8871)
2018
(8660)
2017
(8689)
2016
(8831)
2015
(8220)
2014
(7148)
2013
(6755)
2012
(5773)
2011
(5565)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4121)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Assessing Professional Development on Experimentation as a Method of Inquiry‐Based Science Teaching Framework and Principal Results
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Emden, Markus; Bewersdorff, Arne; Baur, Armin
Zeitschriftentitel:
Science Education
Jahr:
2025
Volltext / DOI:
doi:10.1002/sce.21943
Verlag / Institution:
Wiley
E-ISSN:
0036-83261098-237X
Publikationsdatum:
12.02.2025
Semester:
WS 24-25
TUM Einrichtung:
Professur für Fachdidaktik Life Sciences
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)
2025
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2025
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Professur für Fachdidaktik Life Sciences (Prof. Nerdel)