mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Center for Digital Technology and Management (CDTM)
fortiss
(1)
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
(430)
PISA
(384)
Kurzberichte
(2)
Berichtsbände
(6)
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
(338)
2023
(5)
2022
(11)
2021
(23)
2020
(33)
2019
(42)
2018
(22)
2017
(40)
2016
(14)
2015
(6)
2014
(12)
2013
(10)
2012
(14)
2011
(13)
Abschlussarbeiten
(3)
Presseberichte
(26)
Schools
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
2012
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Reflecting on Learning from Errors in School Instruction: Findings and Suggestions from a Swiss-German Video Study
Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Dalehefte, Inger Marie; Seidel, Tina; Prenzel, Manfred
Seitenangaben Beitrag:
197-213
Herausgeber:
Bauer, Johannes; Harteis, Christian
Buchtitel:
Human Fallibility
Band / Teilband / Volume:
6
Verlag / Institution:
Springer Netherlands
Verlagsort:
Dordrecht
Jahr:
2012
Print-ISBN:
978-90-481-3940-8
Serientitel:
Professional and Practice-based Learning
DOI:
doi:10.1007/978-90-481-3941-5\textunderscore 12
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
2012