Lesekompetenz heute – eine Schlüsselqualifikation im Wandel
21-46
PISA 2018
Reiss, Kristina;Weis, Mirjam;Klieme, Eckhard;Köller, Olaf
Waxmann Verlag GmbH
2019
Lesemotivation, Leseverhalten, lesebezogenes Selbstkonzept und Lesestrategiewissen
5. Bundesweiten Fachtagung, PISA 2018 – Ergebnisse der aktuellen Erhebungsrunde mit dem Schwerpunkt Lesen
Berlin, Deutschland
2019
Lesebezogene Schülermerkmale in PISA 2018: Motivation, Leseverhalten, Selbstkonzept und Lesestrategiewissen
81-109
PISA 2018
Reiss, Kristina;Weis, Mirjam;Klieme, Eckhard;Köller, Olaf
Waxmann Verlag GmbH
2019
Some considerations in validating the interpretation of process indicators
Opportunity versus Challenge: Exploring Usage of Log-File and Process Data in International Large Scale Assessments
Dublin, Irland
2019
Vertiefende Analysen zur Umstellung des Modus von Papier auf Computer
163--186
PISA 2018 Grundbildung im internationalen Vergleich.
Reiss, Kristina;Weis, Mirjam;Klieme, Eckhard;Köller, Olaf
Waxmann
2019
Vertiefende Analysen zur Umstellung des Modus von Papier auf Computer
163-186
PISA 2018
Reiss, Kristina;Weis, Mirjam;Klieme, Eckhard;Köller, Olaf
Waxmann Verlag GmbH
2019
PISA 2018 – die Methodologie
241--258
PISA 2018 Grundbildung im internationalen Vergleich.
Reiss, Kristina;Weis, Mirjam;Klieme, Eckhard;Köller, Olaf
Waxmann
2019
Analysis of categorical data with Latent-Class-Analysis and related methods with R
Workshop an der Health for Life Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaften
München, Deutschland
2019
Konfigurationen und Latente Klassen von PISA Kompetenzen und Migrationshintergrund mit Kovariaten
25. Workshop „Angewandte Klassifikationsanalyse“
Münster, Deutschland
2019