Schulische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf im gemeinsamen Unterricht
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
2015
84
3
S. 246-258
Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht der zweiten Klasse: Raschanalysen und Empfehlungen zur Adaptation eines Testverfahrens für den Einsatz in inklusiven Klassen
Empirische Sonderpädagogik
2015
7
3
S. 206-222
Performance of Students With Special Educational Needs in Germany: Findings From Programme for International Student Assessment 2012
Journal of Cognitive Education and Psychology
2015
14
3
S. 343-356
Pairwise Rasch model item parameter recovery under sparse data conditions
Psychological Test and Assessment Modeling
2015
57
1
S. 3-36
Exploring temporal pattern of intergenerational educational mobility in Germany using weighted Prediction Configural Frequency Analysis
Dependent Data in Social Science Research
Stemmler, Mark;Wiedermann, W.;Huang, F.
Springer
2015
Schulschwänzen bei Neuntklässlern: Warum, wie oft und wie?
Schule im Blickpunkt
2015
48
3
S. 8-10