mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Center for Digital Technology and Management (CDTM)
fortiss
(1)
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
(430)
PISA
(384)
Kurzberichte
(2)
Berichtsbände
(6)
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
(338)
2023
(5)
2022
(11)
2021
(23)
2020
(33)
2019
(42)
2018
(22)
2017
(40)
2016
(14)
2015
(6)
2014
(12)
2013
(10)
2012
(14)
2011
(13)
Abschlussarbeiten
(3)
Presseberichte
(26)
Schools
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
2019
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Identifying effective teachers: The relation between teaching profiles and students’ development in achievement and enjoyment
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Holzberger, Doris; Praetorius, Anna-Katharina; Seidel, Tina; Kunter, Mareike
Zeitschriftentitel:
European Journal of Psychology of Education
Jahr:
2019
Band / Volume:
34
Heft / Issue:
4
Seitenangaben Beitrag:
801-823
Volltext / DOI:
doi:10.1007/s10212-018-00410-8
Verlag / Institution:
Springer Science and Business Media LLC
E-ISSN:
0256-29281878-5174
Publikationsdatum:
08.01.2019
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Partnerschaftliche Einrichtungen
Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien
PISA
Publikationen PISA-Arbeitsgruppe
2019