mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
Forschungszentren
Hochschulpräsidium
Publikationen des Präsidenten
(45)
TUM Strategie und Exzellenzentwicklung
(1)
TUM Compliance Office
(8)
TUM Senior Excellence Faculty
Wir über uns
(1)
SEF Publikationen
(8)
EoE Publikationen
(3678)
2022
(117)
2021
(277)
2020
(266)
2019
(252)
2018
(302)
2017
(414)
2016
(319)
2015
(234)
2014
(303)
2013
(259)
2012
(232)
2011
(174)
2010
(120)
2009
(131)
2008
(199)
2007
(79)
Publikationslisten
(975)
TUM Sustainability
(8)
Hochschulreferate
Partnerschaftliche Einrichtungen
Schools
Serviceeinrichtungen
TUM Institute for LifeLong Learning
Zentrale Verwaltung
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Hochschulpräsidium
TUM Senior Excellence Faculty
EoE Publikationen
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Scaffolding argumentation in mathematics with CSCL scripts: Which is the optimal scripting level for university freshmen?
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Vogel, F., Kollar, I., Ufer, S., Strohmaier, A. R., Reiss, K. M., Fischer, F.
Zeitschriftentitel:
Innovations in Education and Teaching International
Jahr:
2021
Band / Volume:
58
Heft / Issue:
5
Seitenangaben Beitrag:
512-521
Volltext / DOI:
doi:https://doi.org/10.1080/14703297.2021.1961098
Print-ISSN:
1470-3297
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Hochschulpräsidium
TUM Senior Excellence Faculty
EoE Publikationen
2021
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2021
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Didaktik der Mathematik (Prof. Obersteiner)
2021