Zulässigkeit markenbasierten Keyword-Advertisings angesichts einer geänderten Gestaltung der Google-Suche
jurisPR-ITR
2023
13
Anm. 5
Plattformregulierung und digitale Souveränität im Kontext der europäischen Rechts- und Werteordnung
S. 111-124
Digitale Souveränität für Europa - Herausforderung und Zielsetzung
Markus Ferber
Hanns-Seidel-Stiftung / Haufe
2023
Rechtmäßigkeit der Datenverarbeitung bei wissenschaftlicher Forschung an staatlichen Hochschulen - Chancen und Grenzen der breiten Einwilligung und gesetzlicher Erlaubnistatbestände
ZD
2023
2
77-85
Verstoß von Rabatten einer Online-Plattform gegen § 20 Abs. 3a GWB („Tipping-Paragraph“)
jurisPR-ITR
2022
19
Anm. 6
Keine Klarnamenpflicht in sozialen Netzwerken - Besprechung von BGH „Klarnamenpflicht, Facebook“
GRUR
2022
10
704-708
Untersuchung des bayerischen Landesrechts auf Digitalisierungshemmnisse und -potentiale (Normenscreening)
146
2023