Strategische Produktentscheidungen kann man nicht auf Anhieb treffen. Sie bedürfen einer kontinuierlichen Vorbereitung, während der es darauf ankommt, in einem Lernprozess (Theoriebildung) interne Fähigkeiten der Organisation sowie externe Chancen und Gefahren zu erkennen und Handlungsoptionen zu sammeln. Diese können dann zu strategischen Produktentscheidungen führen. Der beschriebene Lernprozess wird am Beispiel von Zulieferunternehmen in den Produktentwicklungsprozess integriert und durch ein Instrumentarium zur flexiblen Methodengestaltung unterstützt.
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Strategische Produktentscheidungen kann man nicht auf Anhieb treffen. Sie bedürfen einer kontinuierlichen Vorbereitung, während der es darauf ankommt, in einem Lernprozess (Theoriebildung) interne Fähigkeiten der Organisation sowie externe Chancen und Gefahren zu erkennen und Handlungsoptionen zu sammeln. Diese können dann zu strategischen Produktentscheidungen führen. Der beschriebene Lernprozess wird am Beispiel von Zulieferunternehmen in den Produktentwicklungsprozess integriert und durch ein...
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