Diese Diplomarbeit wendet heterogenes Computing auf das Design von automatisierten Fahrmodulen und Echtzeit-ADAS-Anwendungen an. Zunächst wird in dieser Arbeit ein leistungsstarkes und heterogenes Steuergerät für das automatisierte Fahren vorgeschlagen. Mehrere typische ADAS-Anwendungen werden angepasst, um die Leistung und den Energiekompromiss im System zu untersuchen. Anschließend wird in dieser Arbeit ein detailliertes Verfahren zur Leistungsoptimierung beschrieben und ein Hybrid-Framework zur Vorhersage der Leistung paralleler Workloads vorgeschlagen. Zuletzt bietet diese Arbeit eine Lösung, um den Programmdesignbereich zu beschneiden, um die optimalen Programmdesignkonfigurationen zu finden.
«
Diese Diplomarbeit wendet heterogenes Computing auf das Design von automatisierten Fahrmodulen und Echtzeit-ADAS-Anwendungen an. Zunächst wird in dieser Arbeit ein leistungsstarkes und heterogenes Steuergerät für das automatisierte Fahren vorgeschlagen. Mehrere typische ADAS-Anwendungen werden angepasst, um die Leistung und den Energiekompromiss im System zu untersuchen. Anschließend wird in dieser Arbeit ein detailliertes Verfahren zur Leistungsoptimierung beschrieben und ein Hybrid-Framework z...
»