Benutzer: Gast  Login
Originaltitel:
Heterogeneous Computing for Advanced Driver Assistance Systems
Übersetzter Titel:
Heterogenes Computing für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme
Autor:
Wang, Xiebing
Jahr:
2020
Dokumenttyp:
Dissertation
Fakultät/School:
Fakultät für Informatik
Betreuer:
Knoll, Alois (Prof. Dr. habil.)
Gutachter:
Knoll, Alois (Prof. Dr. habil.); Qian, Xuehai (Prof., Ph.D.); Huang, Kai (Prof. Dr.)
Sprache:
en
Fachgebiet:
DAT Datenverarbeitung, Informatik
TU-Systematik:
DAT 260d; DAT 815d
Kurzfassung:
This thesis applies heterogeneous computing to the design of automated driving module and real-time ADAS applications. First, this thesis proposes a high-performance and heterogeneous ECU for automated driving. Several typical ADAS applications are customized to investigate the performance and energy tradeoff in the system. Subsequently, this thesis gives a detailed performance optimization procedure and proposes a hybrid framework to predict the performance of parallel workloads. At last, this...     »
Übersetzte Kurzfassung:
Diese Diplomarbeit wendet heterogenes Computing auf das Design von automatisierten Fahrmodulen und Echtzeit-ADAS-Anwendungen an. Zunächst wird in dieser Arbeit ein leistungsstarkes und heterogenes Steuergerät für das automatisierte Fahren vorgeschlagen. Mehrere typische ADAS-Anwendungen werden angepasst, um die Leistung und den Energiekompromiss im System zu untersuchen. Anschließend wird in dieser Arbeit ein detailliertes Verfahren zur Leistungsoptimierung beschrieben und ein Hybrid-Framework z...     »
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1482184
Eingereicht am:
25.04.2019
Mündliche Prüfung:
15.01.2020
Dateigröße:
6704323 bytes
Seiten:
159
Urn (Zitierfähige URL):
https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bvb:91-diss-20200115-1482184-1-8
Letzte Änderung:
14.02.2020
 BibTeX