mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(3679)
2023
(7705)
2022
(8691)
2021
(8943)
2020
(8201)
2019
(8885)
Fakultäten
(8191)
Architektur
(119)
Bau Geo Umwelt
(808)
Chemie
(169)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1251)
Informatik
(537)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(505)
Maschinenwesen
(1236)
Mathematik
(163)
Medizin
(761)
Physik
(252)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(355)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(107)
TUM School of Education
(136)
TUM School of Governance
(104)
Wirtschaftswissenschaften
(380)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1316)
Integrated Research Centers
(438)
Zentrale Einrichtungen
(256)
2018
(8712)
2017
(8706)
2016
(8841)
2015
(8227)
2014
(7146)
2013
(6758)
2012
(5783)
2011
(5565)
2010
(5429)
2009
(4599)
2008
(4111)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz
Autor(en):
Sonnenberg, Christoph; Bannert, Maria
Titel:
Using Process Mining to examine the sustainability of instructional support: How stable are the effects of metacognitive prompting on self-regulatory behavior?
Zeitschriftentitel:
Computers in Human Behavior
Jahr:
2019
Band / Volume:
96
Seitenangaben Beitrag:
259-272
Volltext / DOI:
doi:10.1016/j.chb.2018.06.003
Verlag / Institution:
Elsevier BV
E-ISSN:
0747-5632
Publikationsdatum:
01.07.2019
TUM Einrichtung:
Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren und Lernen mit Digitalen Medien
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2019
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2018