Oezer, SinanWeiterentwicklung eines auf dem Total-Energy-Modell basierenden Programms für die Flugleistungs- und MissionsrechnungSemesterarbeit2013
Iwanizki, MichaelVorentwurf einer schweren, Propellerturbinen-getriebenen Verkehrsflugzeugkonfiguration für den Einsatz auf hochfrequentierten Kurz- und MittelstreckenMasterarbeit2013
Randt, Niclas P.; Oettl, Gerald;Applied scenario planning as a basis for the assessment of future aircraft technologies62nd German Aerospace CongressDeutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt2013
Büchter, Kai-Daniel; Randt, Niclas P.; Sizmann, Andreas;Capacity Scaling in Airborne Communication Networks based on Air Traffic Scenario Modeling62nd German Aerospace CongressDeutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt2013
Randt, Niclas P.; Jessberger, Christoph; Ploetner, Kay; Becker, Axel;Air Traffic Growth, Energy and the Environment 2040: Drivers, Challenges and Opportunities for Aviation17th ATRS World ConferenceAir Transport Research Society2013
Randt, Niclas P.Foundations of a Technology Assessment Technique Using a Scenario-Based Fleet System Dynamics Model13th Aviation Technology, Integration, and Operations ConferenceAmerican Institute of Aeronautics and Astronautics2013
Öttl, Gerald;Böck, Philipp;Werpup, Nadja;Schwarze, MalteDerivation of representative air traffic peaks as standard input for airport related simulationJournal of Air Transport Management201328031 - 39