In dieser Dissertation wird eine neue Lehrmethode die sogenannte virtuelle 1-1 Lehre für Massive On Campus Courses (MOCCS) vorgestellt, welche auf AMATI (Another Massive Teaching Instrument) und MOCCA (Massive On Campus Course Architecture) basiert. AMATI ist ein Software-Framework, das die Interaktion in großen Klassenräumen verbessert, indem verschiedene Ansätze aus vorhandenen Softwarelösungen kombiniert werden, um ein virtuelles 1-1 Kommunikationsverhältnis zwischen Lehrenden und Lernenden zu etablieren. MOCCA beschreibt ein neues Unterrichtskonzept, das die erforderlichen Schritte zur Anpassung eines vorhandenen MOCCS auf eine interaktive virtuelle 1 zu 1 Unterrichtslösung beschreibt.
«
In dieser Dissertation wird eine neue Lehrmethode die sogenannte virtuelle 1-1 Lehre für Massive On Campus Courses (MOCCS) vorgestellt, welche auf AMATI (Another Massive Teaching Instrument) und MOCCA (Massive On Campus Course Architecture) basiert. AMATI ist ein Software-Framework, das die Interaktion in großen Klassenräumen verbessert, indem verschiedene Ansätze aus vorhandenen Softwarelösungen kombiniert werden, um ein virtuelles 1-1 Kommunikationsverhältnis zwischen Lehrenden und Lernenden z...
»