mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(2653)
2023
(7234)
2022
(8626)
2021
(8878)
2020
(8164)
2019
(8859)
2018
(8689)
2017
(8680)
2016
(8816)
Fakultäten
(7970)
Architektur
(151)
Chemie
(527)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1325)
Informatik
(486)
Bau Geo Umwelt
(896)
Maschinenwesen
(1412)
Mathematik
(186)
Medizin
(606)
Physik
(222)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(279)
TUM School of Education
(113)
TUM School of Governance
(28)
Wirtschaftswissenschaften
(361)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1387)
Integrated Research Centers
(543)
Zentrale Einrichtungen und Institute
(303)
2015
(8209)
2014
(7123)
2013
(6741)
2012
(5770)
2011
(5557)
2010
(5415)
2009
(4589)
2008
(4098)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Münchow, Hannes; & Bannert, Maria
Titel:
The Role of Affective States before Learning On an Emotional Design Paradigm
Kongress- / Buchtitel:
International Conference on Motivation 2016
Datum der Konferenz:
August 2016
Jahr:
2016
Sprache:
en
Hinweise:
Paper
TUM Einrichtung:
SOT, Dep. Educational Sciences, LS f. Lehren u. Lernen m. Digitalen Medien
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2016
Fakultäten
TUM School of Education
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien (Prof. Bannert)
2016