Gimenez Jimenez, Daniela; Calabro, AndreaD`Allura, Georgia Maria; Colli, Andrea; Goel, SanjayFamiliy Firms and Institutional ContextsEdward Elgar Publishig Limited2019337
Binder, J. K.; Belz, F. M.Sustainable Entrepreneurship: What it isHandbook of Entrepreneurship and Sustainable DevelopmentKyrö, P.Edward Elgar2015
Codita, R.Nachhaltigkeitsinvestitionen und -innovationen, MaßnahmendossierN-Kompassnwb Verlag2013
Codita, R.Investorensicht, Hintergrund-DossierN-Kompassnwb Verlag2013
Silvertant, S.Ideenwettbewerbe als Methode zur Ideengenerierung und Identifikation potenzieller Lead User im Kontext schnelllebiger Konsumgüter. Eine empirische Analyse am Beispiel von KMU der lebensmittel- und GetränkeindustrieKovac2011
Zilling, M.; Arnold, M.; Dohmen, D.Finanzmanagement und InvestitionOldenburg2010
Arnold, M.; Siebenhüner, B.Organisational Learning for Sustainable Corporate GovernanceSustainable Corporate GovernanceEbinger, F.; Ankele, K.; Gebauer, J.Greenleaf2010
Arnold, M.Corporate Strategies for Sustainable InnovationsFacilitating Sustainable Innovation through Collaboration - A Multi-Stakeholder PerspectiveSarkins, J.; Cordeiro, J.; Vezquez Brust, D.Springer2010
Belz, F.M.; Silvertant, S.; Füller, J.; Pobisch, J.Ideenwettbewerbe: Konsumenten involvieren - Ideen generieren - Lead Users identifizierenTU München Professur für BWL der Brau- und Lebensmittelindustrie2009
Belz, F.M.; Peattie, K.Sustainability Marketing: A Global PerspectiveWiley2009