Benutzer: Gast  Login
Titel:

Konzepte für das Service Engineering

Dokumenttyp:
Buch
Autor(en):
Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe; Krcmar, Helmut
Nicht-TUM Koautoren:
nein
Kooperation:
-
Abstract:
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erf?llt werden. In diesem Band werden deswegen Konz...     »
Verlag / Institution:
Physica-Verlag
Jahr:
2005
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Reviewed:
nein
Format:
Text
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
ja
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
Kategorie:
textbook
Interdisziplinarität:
Nein
 BibTeX