Steigende Anforderungen an die Qualit?t und Flexibilit?t der IT-Unterst?tzung, hohe Erwartungen der Fachabteilungen oder die Serviceausrichtung der IT-Abteilung erfordern ein Umdenken in der Bereitstellung der IT-Unterst?tzung und den dazu erforderlichen Managementprozessen. Der Handlungsleitfaden bietet vor allem mittelst?ndischen IT-Verantwortlichen eine gezielte Unterst?tzung zur Strukturierung und Dokumentation der Planungs- und Steuerungsprozesse der IT-Servicebereitstellung. Hierzu werden ausgew?hlte Prozesse beschrieben und mit praktischen Tipps f?r eine Umsetzung abgerundet.
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Steigende Anforderungen an die Qualit?t und Flexibilit?t der IT-Unterst?tzung, hohe Erwartungen der Fachabteilungen oder die Serviceausrichtung der IT-Abteilung erfordern ein Umdenken in der Bereitstellung der IT-Unterst?tzung und den dazu erforderlichen Managementprozessen. Der Handlungsleitfaden bietet vor allem mittelst?ndischen IT-Verantwortlichen eine gezielte Unterst?tzung zur Strukturierung und Dokumentation der Planungs- und Steuerungsprozesse der IT-Servicebereitstellung. Hierzu werden...
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