Benutzer: Gast  Login
Titel:

Business Television in Marketing und Vertrieb

Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Kienel, Holger; Zerbe, Stefan; Krcmar, Helmut
Kooperation:
-
Abstract:
Dieser Beitrag zeigt, wie das bekannte Medium ?Fernsehen? speziell in Deutschland zu Zwecken der Unternehmenskommunikation in neuen Anwendungen sinnvoll genutzt und in bestehenden IT (Informationstechnologie) integriert werden kann. Dabei st?tzen sich die Aussagen im wesentlichen auf bisher gewonnenen Erfahrungen aus der Praxis [Kie97]. Ausgangspunkt ist eine gestiegene Nachfrage nach Kommunikationsm?glichkeiten, durch die sich Informationen in Bild und Ton immer aktuell an eine beliebige Anzahl...     »
Seitenangaben Beitrag:
S. 125-132
Herausgeber:
Hippner, Hajo; Meyer, Matthias; Wilde, Klaus D.
Buchtitel:
Computer based Marketing
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Verlag / Institution:
Vieweg Verlagsgesellschaft
Jahr:
1998
Reviewed:
nein
Format:
Text
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
nein
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Kategorie:
textbook
 BibTeX