Benutzer: Gast  Login
Titel:

Blended Learning für E-Government

Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Hummel, Sandra; Krcmar, Helmut
Kooperation:
-
Abstract:
Die Entwicklung des E-Learnings l?sst erkennen, dass die Euphorie, die dem E-Learning ge-nauso wie vormals dem Programmierten Unterricht entgegengebracht wurde, vorbei ist (Gr?schl 2002). Vielmehr verbreitet sich die Erkenntnis, dass E-Learning die herk?mmliche Weiterbildung in Unternehmen nicht vollst?ndig ersetzen kann (Reppert 2002). Denn der klassische Pr?senzunterricht bietet f?r das Lehren und Lernen nicht nur unterschiedliche M?g-lichkeiten der Kommunikation, sondern auch zahlreiche Metho...     »
Seitenangaben Beitrag:
S. 41-54
Herausgeber:
Baacke, Eugen; Schröter, Welf
Buchtitel:
Lernwege zum Electronic Government
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Verlag / Institution:
Talheimer Verlag
Jahr:
2003
Reviewed:
nein
Format:
Text
Key publication:
Nein
Peer reviewed:
nein
International:
Nein
Book review:
Nein
commissioned:
not commissioned
Kategorie:
textbook
Interdisziplinarität:
Nein
 BibTeX