Benutzer: Gast  Login
Titel:

Problem Management in der IT Infrastructure Library (ITIL)

Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Walter, Sven Markus; Heck, Rainer; Krcmar, Helmut
Nicht-TUM Koautoren:
Nein
Kooperation:
-
Abstract:
Der vorliegende Beitrag enth?lt Hinweise f?r die erfolgreiche Umsetzung des in der IT Infrastructure Library (ITIL) (OGC 2002b, 95-120) beschriebenen Prozesses Problem Management. Darin werden die folgenden zentralen Fragen beantwortet, die f?r die Umsetzung in der Praxis relevant sind: ? Welchen Bereich deckt Problem Management in der ITIL ab? ? Was sind wesentliche Merkmale des Prozesses? ? Was ist im Hinblick auf eine erfolgreiche Einf?hrung von Problem Management zu beachten? In dem Beitrag...     »
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Beauftragende Einrichtung:
Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München
Jahr:
2006
Format:
Text
Key publication:
Nein
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
 BibTeX