Die Produktivitätssteigerung der indirekten Unternehmensbereiche ist in den letzten Jahren aufgrund der hohen Intransparenz der Leistungserstellung weit hinter denen der direkten Bereiche zurückgeblieben. Die Methodik modelliert, analysiert und bewertet Verschwendung von Prozessen indirekter Unternehmensbereiche im Sinne der Philosophie des Lean Managements. Auf diese Weise werden Handlungsfelder für Verbesserungen aufgedeckt und hinsichtlich ihres negativen Einflusses auf den Kunden quantifiziert.
«
Die Produktivitätssteigerung der indirekten Unternehmensbereiche ist in den letzten Jahren aufgrund der hohen Intransparenz der Leistungserstellung weit hinter denen der direkten Bereiche zurückgeblieben. Die Methodik modelliert, analysiert und bewertet Verschwendung von Prozessen indirekter Unternehmensbereiche im Sinne der Philosophie des Lean Managements. Auf diese Weise werden Handlungsfelder für Verbesserungen aufgedeckt und hinsichtlich ihres negativen Einflusses auf den Kunden quantifizie...
»