Benutzer: Gast  Login
Titel:

Innovationsnetzwerke als Ausgangspunkt für Kundeneinbindung in der Produktentwicklung

Autor(en):
Kirschner, R.; Kain, A.; Lindemann, U.
Abstract:
An den Lehrstühlen für Produktentwicklung, Soziologie und Wirtschaftsinformatik der Technischen Universität München wird seit Anfang 2008 an Lösungsansätzen zur Verbesserung der „Aktiven Kundeneinbindung in InnovationsNETzwerke“ gearbeitet. Ziel des für 3 Jahre vom BMBF geförderten Forschungsprojekts AKINET ist es, vorhandenes und bisher ungenutztes Wissen und Erfahrungen aller beteiligten und relevanten Akteure in einem sogenannten Innovationsnetzwerk in die Produktentwicklung einfließen zu las...     »
Stichworte:
Kundeneinbindung; Lead User; Innovation network
Zeitschriftentitel:
NEWS - Mitteilungen des Berliner Kreises. ISSN 1613-5504
Jahr:
2009
Heft / Issue:
1/2009
Seitenangaben Beitrag:
1-2
 BibTeX