User: Guest  Login
Document type:
Report / Forschungsbericht
Author(s):
Birk, S.; Schuster, S.; Arnold, J.; Petzold, F.; Lattke, F.; Prause, G.; Behm, J.
Title:
BIMwood Eine Handlungsempfehlung
Abstract:
Im Jahr 2023 wurde das Forschungsprojekt „BIMwood – Entwicklung von Building Information Modelingbasierten Lösungen für die projektbezogene Kooperation in der Wertschöpfungskette vorgefertigter Holzbauten“ erfolgreich abgeschlossen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit verschiedenen Praxispartner:innen unter Förderung der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR) umgesetzt. Die wesentlichen Erkenntnisse des Forschungsprojektes sind an dieser Stelle für die Praxis zusammengefasst und aufb...     »
Contracting organization:
Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR), als Projektträger des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
Publisher address:
München
Year:
2024
Language:
de
WWW:
10.14459/2024md1732213
 BibTeX