Konferenzband
Herausgeber:
Mathis, Uta; Ondrusch, Nicole; Kilian, Dietmar; Krcmar, Helmut; Turowski, Klaus; Weidner, Stefan
Nicht-TUM Koautoren:
Kooperation:
international
Titel:
Proceedings of the SAP Academic Community Conference 2022 DACH
In den Proceedings of the SAP Academic Community Conference 2022 DACH befinden sich wissenschaftliche Full Paper sowie Short Paper und Abstracts zu Praxispräsentationen und Workshops, die im Rahmen der SAP Academic Community Conference 2022 DACH am 12. und 13. September 2022 in Magdeburg vorgestellt wurden. Neben dem Schwerpunkt Einsatz von SAP-Technologien in der Lehre werden Erfahrungen und Forschungsergebnisse mit SAP-Projekten und aus der Praxis aufgegriffen. Die diesjährige Konferenz betont...     »
SAP, SAP Curricula, SAP Lehre, SAP Academic Community, SAP University Competence Center, SAP University Alliances, SAP Academic Board, SAP User Group, Enterprise Cloud
Intellectual Contribution:
Learning and Pedagogical Research