Characterisation and simulation of adhesively bonded joints with laminated adherends for crash applications
Charakterisierung und Simulation von Klebeverbindungen mit laminierten Fügepartnern für Crashanwendungen
Neumayer, Johannes Sebastian
Fakultät für Maschinenwesen
Drechsler, Klaus (Prof. Dr.)
Drechsler, Klaus (Prof. Dr.); Turon Travesa, Albert (Assoc. Prof. Dr.)
MAS Maschinenbau; WER Werkstoffwissenschaften
Bonding, Simulation, High-rate testing
Kleben, Simulation, Hochdynamische Versuche
WER 440d