Processes of Exchange and Places of Encounter
Originaluntertitel:
The topology of the port-city interface between spatial ambitions and functional realities
Prozesse des Austauschs und Orte der Begegnung
Übersetzter Untertitel:
Die Topologie der Schnittstelle zwischen Hafen und Stadt
Wiese, Anne
Fakultät für Architektur
Thierstein, Alain (Prof. Dr.)
Thierstein, Alain (Prof. Dr.); Michaeli, Mark (Prof.)
ARC Architektur; RPL Raumplanung, Raumordnung
spatial development, port-city interface
Raumentwicklung, Schnittstelle Hafen und Stadt
RPL 000d