Verifikation von Parameter-Identifikationsverfahren nichtlinearer Systeme am Beispiel eines physikalischen Reifenmodells
Verification of parameter identification methods for a physical tire model as an example of a nonlinear system
Kaden, Lars
Fakultät für Informatik
Bungartz, Hans-Joachim (Prof. Dr.)
Bungartz, Hans-Joachim (Prof. Dr.); Althoff, Matthias (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; MAS Maschinenbau
formale Verifikation, Parameter-Identifikation, nichtlineare Systeme, Reifenmodell
formal verification, parameter identification, nonlinear systems, tire model
MAT 650d; DAT 780d