Zur Nutzerakzeptanz bei telemedizinischen Systemen
On the user acceptance of telemedical systems
Dany, Fabian
Fakultät für Informatik
Broy, Manfred (Prof. Dr. Dr. h.c.)
Broy, Manfred (Prof. Dr. Dr. h.c.); Eberspächer, Jörg (Prof. Dr.)
DAT Datenverarbeitung, Informatik; MED Medizin
Telemedizin, Telemedizinische Systeme, E-Health, Technologieakzeptanz, Nutzerakzeptanz, Nutzerzentrierte Entwicklung
telemedicine, telemedical systems, e-health, technology acceptance, user acceptance, user-centric engineering
DAT 310d