Die Darstellung von sehr großen Modellen und Iso-Flächen ist immer noch eine Herausforderung. In der Regel wird eine lange Vorverarbeitung benötigt, bevor ein Objekt untersucht werden kann. Diese Arbeit stellt eine neue, optimierte Visualisierungs-Pipeline für sehr große Modelle vor. Sie kombiniert eine effiziente Voxel-Repräsentation mit einem hoch skalierbaren, Rasterisierungs-basiertem Rendering-System. Damit können auch die größten Modelle in kurzer Zeit auf Standard-Hardware dargestellt werden.
«
Die Darstellung von sehr großen Modellen und Iso-Flächen ist immer noch eine Herausforderung. In der Regel wird eine lange Vorverarbeitung benötigt, bevor ein Objekt untersucht werden kann. Diese Arbeit stellt eine neue, optimierte Visualisierungs-Pipeline für sehr große Modelle vor. Sie kombiniert eine effiziente Voxel-Repräsentation mit einem hoch skalierbaren, Rasterisierungs-basiertem Rendering-System. Damit können auch die größten Modelle in kurzer Zeit auf Standard-Hardware dargestellt wer...
»