Dieser Beitrag untersucht webbasierte Informations- und Interaktionsangebote f?r Krebspati-enten. Anhand von 100 ausgew?hlten deutsch- und englischsprachigen Websites werden die Dienste aufgef?hrt und in die Kategorien generische und personalisierte Informationsdienste sowie Interaktionsdienste unterteilt. Das Ergebnis zeigt, dass es bei den generischen Informa-tionsdiensten im deutsch- und englischsprachigem Raum viele ?hnlichkeiten gibt, hingegen personalisierte Dienste nur bei englischsprachigen Websites zu finden sind. Bei den Interakti-onsdiensten wie Mail, Diskussionsforen und Chat f?llt auf, dass sie von ca. 90
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Dieser Beitrag untersucht webbasierte Informations- und Interaktionsangebote f?r Krebspati-enten. Anhand von 100 ausgew?hlten deutsch- und englischsprachigen Websites werden die Dienste aufgef?hrt und in die Kategorien generische und personalisierte Informationsdienste sowie Interaktionsdienste unterteilt. Das Ergebnis zeigt, dass es bei den generischen Informa-tionsdiensten im deutsch- und englischsprachigem Raum viele ?hnlichkeiten gibt, hingegen personalisierte Dienste nur bei englischsprachi...
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