Benutzer: Gast  Login
Titel:

Beurteilung des Online-Moduls "Informationsmanagement" aus kognitionswissenschaftlicher, lerntheoretischer und mediengestalterischer Sicht

Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Baume, Matthias; Krcmar, Helmut
Nicht-TUM Koautoren:
Nein
Kooperation:
-
Abstract:
Die vorliegende Arbeit untersucht im Rahmen des Webtrain-Projektes die Umsetzung des Online-Lernmoduls ?Informationsmanagement? aus kognitionswissenschaftlicher, lerntheore-tischer und mediengestalterischer Sicht. Grundlage f?r die Untersuchung bildet im ersten Teil zun?chst die Darstellung des Vorge-hensmodells. Weiterhin wird das menschliche Lernen aus naturwissenschaftlicher Sicht auf-gezeigt und die Zielgruppe eingehend geschildert. Den zweiten Teil bildet die praktische Analyse des Lernmodu...     »
Intellectual Contribution:
Discipline-based Research
Beauftragende Einrichtung:
Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik Technische Universität München
Jahr:
2004
Format:
Text
Key publication:
Nein
International:
Nein
commissioned:
not commissioned
 BibTeX