Die bereits oben beschriebene CADIS GmbH betreibt neben ihren Gesch?ftsfeldern ?Geogra-phische Informationssysteme? und ?Energiemanagement? den Aufbau von Windows- bzw. Office-Hilfe.de sowie der Cadis-Community.de (vgl. http://www.windows-hilfe.de/ und http://www.cadis-community.de/), die bei CADIS zu einem Projekt zusammengefasst sind. Bei ?Windows-Hilfe.de? handelt es sich um ein mehrstufiges Call-Center im Internet, bei dem Basisdienstleistungen kostenlos und weiterf?hrende Angebote wie beispielsweise Remote-Support durch Mitarbeiter mittels Microsoft NetMeeting gegen Entgelt angeboten werden. Auf den Web-Seiten des Angebotes k?nnen Pl?tze f?r Werbe-Banner gemietet werden. Au?erdem sollen diese Dienste als Zusatzleistungen f?r andere Produkte von CADIS dienen. Das Projekt wurde im Oktober 1999 gestartet. Erste Ergebnisse wurden im Dezember 1999 im Internet zur Verf?gung gestellt, der Abschluss des Projekts ist f?r September 2000 geplant. Die CADIS-Community basiert auf der gleichen Infrastruktur, ist jedoch f?r die geschlossene Benutzergruppe der CADIS-Kunden und dient dem Support rund um die Produkte von CADIS. Das Projekt wurde im Dezember 1998 begonnen und l?uft planm??ig ebenfalls bis September 2000. Es ist vorgesehen, das bis dahin entwickelte Angebot sukzessive zu erwei-tern.
«
Die bereits oben beschriebene CADIS GmbH betreibt neben ihren Gesch?ftsfeldern ?Geogra-phische Informationssysteme? und ?Energiemanagement? den Aufbau von Windows- bzw. Office-Hilfe.de sowie der Cadis-Community.de (vgl. http://www.windows-hilfe.de/ und http://www.cadis-community.de/), die bei CADIS zu einem Projekt zusammengefasst sind. Bei ?Windows-Hilfe.de? handelt es sich um ein mehrstufiges Call-Center im Internet, bei dem Basisdienstleistungen kostenlos und weiterf?hrende Angebote wie beisp...
»