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Originaltitel:
Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) in Singapore and its Application for Electrified Roadways
Übersetzter Titel:
Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) in Singapur und Anwendung für elektrifizierte Straßen
Autor:
Nguyen Dinh, Nen
Jahr:
2016
Dokumenttyp:
Dissertation
Fakultät/School:
Ingenieurfakultät Bau Geo Umwelt
Betreuer:
Freudenstein, Stephan (Prof. Dr.)
Gutachter:
Freudenstein, Stephan (Prof. Dr.); Yang, En-Hua (Prof., Ph.D.)
Sprache:
en
Fachgebiet:
BAU Bauingenieurwesen, Vermessungswesen
TU-Systematik:
BAU 750d; BAU 800d; BAU 850d
Kurzfassung:
Extended road closure for rigid pavement reconstruction at heavy traffic road in Singapore leads to a significantly high user delay cost. There is also a need for an applicable pavement for an electrified roadway, which allows charging of electric vehicles wirelessly while they are in operation. The research focuses on developing Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) pavement for Singapore. Pavement structural, functional performance, life cycle cost and application guidelines are considered wi...     »
Übersetzte Kurzfassung:
Lange Sperrzeiten zur Erneuerung hochfrequentierter Betonfahrbahnen führen in Singapur zu hohen Nutzer- kosten. Es besteht der Wunsch nach einem „elektrifizierten Fahrbahnsystem“, welches ein drahtloses Laden von Elektrofahrzeugen während des Betriebs ermöglicht. Die Forschung fokussiert eine Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) Fahrbahn. Berücksichtigt werden die strukturelle, funktionale Leistungsfähigkeit des Fahrbahnsystems, Lebensdauerkosten und Anwendungshilfen durch Literaturrecherchen,...     »
WWW:
https://mediatum.ub.tum.de/?id=1296505
Eingereicht am:
04.04.2016
Mündliche Prüfung:
19.10.2016
Dateigröße:
7152633 bytes
Seiten:
151
Urn (Zitierfähige URL):
https://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:bvb:91-diss-20161019-1296505-1-0
Letzte Änderung:
27.10.2016
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