In der vorliegenden Arbeit wird eine Methode zur Konfiguration automatisierter thermografischer Prüfsysteme vorgestellt, durch deren Anwendung der notwendige Entwicklungsaufwand reduziert werden kann. Im Fokus der Methode steht die Konfiguration scannender und getakteter Prüfsysteme für großflächige Bauteile. Nach einer allgemeinen Erläuterung der entwickelten Modulbausteine und deren Ablaufschritte wird deren Anwendung anhand einer Kunststoffplatte sowie eines geklebten Fahrzeug-Dachmoduls mit jeweils simulierten Produktionsfehlern validiert.
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In der vorliegenden Arbeit wird eine Methode zur Konfiguration automatisierter thermografischer Prüfsysteme vorgestellt, durch deren Anwendung der notwendige Entwicklungsaufwand reduziert werden kann. Im Fokus der Methode steht die Konfiguration scannender und getakteter Prüfsysteme für großflächige Bauteile. Nach einer allgemeinen Erläuterung der entwickelten Modulbausteine und deren Ablaufschritte wird deren Anwendung anhand einer Kunststoffplatte sowie eines geklebten Fahrzeug-Dachmoduls mit...
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