This dissertation presents a fan engagement framework that illustrates the components and consequences of fan engagement and examines the influence of non-transactional engagement on merchandise purchase intentions. The findings provide managers with a schema for classifying positive and negative components, as well as benefits and detriments. In addition, this research provides a more specific examination of non-transactional fan engagement on merchandising purchase intention.
Übersetzte Kurzfassung:
Diese Dissertation stellt ein Fan-Engagement-Framework vor, das die Komponenten und Konsequenzen von Fan-Engagement veranschaulicht, und untersucht den Einfluss von nicht-transaktionalem Engagement auf die Kaufabsicht von Fanartikeln. Die Ergebnisse liefern Managern ein Schema zur Klassifizierung positiver und negativer Komponenten sowie von Vorteilen und Nachteilen. Darüber hinaus bietet diese Forschung eine spezifischere Untersuchung des nicht-transaktionalen Fan-Engagements auf die Kaufabsicht von Merchandising-Artikeln.
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Diese Dissertation stellt ein Fan-Engagement-Framework vor, das die Komponenten und Konsequenzen von Fan-Engagement veranschaulicht, und untersucht den Einfluss von nicht-transaktionalem Engagement auf die Kaufabsicht von Fanartikeln. Die Ergebnisse liefern Managern ein Schema zur Klassifizierung positiver und negativer Komponenten sowie von Vorteilen und Nachteilen. Darüber hinaus bietet diese Forschung eine spezifischere Untersuchung des nicht-transaktionalen Fan-Engagements auf die Kaufabsich...
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