Diese Arbeit behandelt die Entwicklung und Evaluierung eines neuen Konzeptes für ein bildgebendes Radarverfahren für den automobilen Einsatz. Das untersuchte Verfahren ist in der Lage, eine Mehrziel-Szenario, gemeint ist hier mehr Ziele als Sensoren, so abzubilden, dass es den grundlegenden Anforderungen der Automobilbranche entspricht. Hierbei wird nicht nur das Zuordnungsproblem, welches bei der Anwendung des Trilaterationsverfahrens auf eine Mehrzielumgebung auftritt, berücksichtigt, sondern auch bewusst auf die Synchronisierung der einzelnen Radarsensoren, bzgl. Frequenz oder Phase, verzichtet, um die Kosteneffizienz des Gesamtsystems zu steigern.
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Diese Arbeit behandelt die Entwicklung und Evaluierung eines neuen Konzeptes für ein bildgebendes Radarverfahren für den automobilen Einsatz. Das untersuchte Verfahren ist in der Lage, eine Mehrziel-Szenario, gemeint ist hier mehr Ziele als Sensoren, so abzubilden, dass es den grundlegenden Anforderungen der Automobilbranche entspricht. Hierbei wird nicht nur das Zuordnungsproblem, welches bei der Anwendung des Trilaterationsverfahrens auf eine Mehrzielumgebung auftritt, berücksichtigt, sondern...
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