Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Report / Forschungsbericht
Autor(en):
Okan, Orkan; Kirchhoff, Sandra; Krudewig, Cara
Herausgeber:
TUM Professur für Health Literacy
Titel:
Gesundheitskompetente Schule: Leitfaden für Schulen
Abstract:
Der Leitfaden „Gesundheitskompetente Schule“ wurde im Rahmen eines vom Bundesministerium für Gesundheit (BMG) geförderten Projekts „GeKoOrg-Schule“ entwickelt. Das Projekt wird in der Zeit von Oktober 2019 bis Sep-tember 2023 an der Universität Bielefeld bzw. ab April 2022 an der Technischen Universität München durchgeführt (Förderkennzeichen: 2519FSB006 & 2522FSB006).
Stichworte:
Health Literacy, Gesundheitskompetenz, Gesundheitskompetente Schule, Organisationale Gesundheitskompetenz
Projekt:
Gesundheitskompetente Schule (GeKoOrg-Schule), gefördert durch das BMG
Beauftragende Einrichtung:
Professur für Health Literacy
Verlag / Institution:
Technische Universität München
Verlagsort:
München
Jahr:
2022
Semester:
SS 22
DOI-Link:
doi:10.14459/2022md1688087
 BibTeX