mediaTUM
Universitätsbibliothek
Technische Universität München
Benutzer: Gast
Login
de
en
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2024
(4881)
2023
(7936)
2022
(8727)
2021
(8936)
Fakultäten
(8193)
Architektur
(137)
Chemie
(176)
Elektrotechnik und Informationstechnik
(1194)
Informatik
(492)
IngenieurBau Geo Umwelt
(705)
Luftfahrt, Raumfahrt und Geodäsie
(469)
Maschinenwesen
(1026)
Mathematik
(123)
Medizin
(952)
Physik
(274)
Sport- und Gesundheitswissenschaften
(431)
TUM School of Education
(183)
TUM School of Governance
(164)
Wirtschaftswissenschaften
(425)
Wissenschaftszentrum Weihenstephan
(1328)
TUM Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit
(123)
Integrated Research Centers
(423)
Zentrale Einrichtungen
(320)
2020
(8201)
2019
(8871)
2018
(8669)
2017
(8688)
2016
(8835)
2015
(8223)
2014
(7150)
2013
(6756)
2012
(5775)
2011
(5563)
2010
(5427)
2009
(4595)
2008
(4109)
1989 - 2007
Elektronische Prüfungsarbeiten
Open Access Publikationen
Forschungsdaten
TUM.University Press
Sammlungen
Projekte
Einrichtungen
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2021
Fakultäten
Zurück
Zurück zum Anfang der Trefferliste
Dauerhafter Link zum angezeigten Objekt
Titel:
Informatische Grundlagen in der allgemeinen Lehrkräftebildung -- Erkenntnisse und Erfahrungen aus einem online-gestützten Studienangebot
Dokumenttyp:
Konferenzbeitrag
Autor(en):
Seegerer, Stefan; Michaeli, Tilman; Romeike, Ralf
Seitenangaben Beitrag:
153-162
Herausgeber:
Humbert, Ludger
Kongress- / Buchtitel:
INFOS 2021 – 19. GI-Fachtagung Informatik und Schule
Verlag / Institution:
Gesellschaft für Informatik, Bonn
Jahr:
2021
Volltext / DOI:
doi:10.18420/infos2021_f225
WWW:
https://computingeducation.de/pub/2021_Seegerer-Michaeli-Romeike_INFOS21.pdf
BibTeX
Vorkommen:
mediaTUM Gesamtbestand
Hochschulbibliographie
2021
Fakultäten
TUM School of Education
Professur für Didaktik der Informatik (N.N.)
mediaTUM Gesamtbestand
Einrichtungen
Schools
TUM School of Social Sciences and Technology
Departments
Educational Sciences
Professur für Didaktik der Informatik (Prof. Michaeli)