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Kölbl, Christian
Darstellung und Potentialuntersuchung eines integrierten Quer- und Längsreglers zur Fahrzeugführung
Cuvillier
2011

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Schramm, Stefan
Methode zur Berechnung der Feldeffektivität integraler Fußgängerschutzsysteme 
Cuvillier
2011

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Hörwick, Markus
Sicherheitskonzept für hochautomatisierte Fahrerassistenzsysteme
Universitätsbibliothek der TU München
2011

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Lienkamp, Markus
Überblick – Fahrerassistenzsystemfunktionen
457-470
Lenkungshandbuch
P. Pfeffer, M. Harrer
Vieweg+Teubner Verlag, Springer Fachmedien
2011

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Dipl.-Ing. E. Wiedemann, Dipl.-Ing. J. Meurle, S. Blanke, Prof. Dr. M. Lienkamp
Ableitung von elektrifizierten Fahrzeugkonzepten aus Eigenschaftszielen
Grazer Symposium Virtuelles Fahrzeug
2011

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Matz, Stephan
MUTE – ein effizientes, sicheres und wirtschaftliches Elektrofahrzeug durch intelligenten Leichtbau
FutureCarBody
2011

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Pesce, Thomas
Topologiedefinition für Elektrofahrzeuge
Berechnung und Erprobung bei alternativen Antrieben
VDI-Fachkonferenz
2011

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Dipl.-Ing. Michael Graf, Dipl.-Ing. Ferdinand Wiesbeck, Prof. Dr.-Ing. Markus Lienkamp
Vehicle dynamics design of the electric car Mute
ATZautotechnology
2011
11
3
22-27

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Dipl.-Ing. Michael Graf, Dipl.-Ing. Ferdinand Wiesbeck, Prof. Dr.-Ing. Markus Lienkamp
Vehicle dynamics design of the electric car Mute
ATZ worldwide
2011
6
10-15

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Dr.-lng. Christian Wirth; Dipl.-lng. Franz Kurth; Dipl.-lng. Ferdinand Wiesbeck; Prof. Dr.-lng. Markus Lienkamp, Prof. Dr.-lng. Bernd-Robert Höhn, Prof. Dr.-lng. Karsten Stahl
Electromechanical Power Train with Torque Vectoring for the Electric Vehicle MUTE of the TU München
77-94
VDI-Berichte 2130
Getriebe in Fahrzeugen 2011
2011