Kölbl, ChristianDarstellung und Potentialuntersuchung eines integrierten Quer- und Längsreglers zur FahrzeugführungCuvillier2011
Schramm, StefanMethode zur Berechnung der Feldeffektivität integraler Fußgängerschutzsysteme Cuvillier2011
Hörwick, MarkusSicherheitskonzept für hochautomatisierte FahrerassistenzsystemeUniversitätsbibliothek der TU München2011
Lienkamp, MarkusÜberblick – Fahrerassistenzsystemfunktionen457-470LenkungshandbuchP. Pfeffer, M. HarrerVieweg+Teubner Verlag, Springer Fachmedien2011
Dipl.-Ing. E. Wiedemann, Dipl.-Ing. J. Meurle, S. Blanke, Prof. Dr. M. LienkampAbleitung von elektrifizierten Fahrzeugkonzepten aus EigenschaftszielenGrazer Symposium Virtuelles Fahrzeug2011
Matz, StephanMUTE – ein effizientes, sicheres und wirtschaftliches Elektrofahrzeug durch intelligenten LeichtbauFutureCarBody2011
Pesce, ThomasTopologiedefinition für ElektrofahrzeugeBerechnung und Erprobung bei alternativen AntriebenVDI-Fachkonferenz2011
Dipl.-Ing. Michael Graf, Dipl.-Ing. Ferdinand Wiesbeck, Prof. Dr.-Ing. Markus LienkampVehicle dynamics design of the electric car MuteATZautotechnology201111322-27
Dipl.-Ing. Michael Graf, Dipl.-Ing. Ferdinand Wiesbeck, Prof. Dr.-Ing. Markus LienkampVehicle dynamics design of the electric car Mute ATZ worldwide2011610-15
Dr.-lng. Christian Wirth; Dipl.-lng. Franz Kurth; Dipl.-lng. Ferdinand Wiesbeck; Prof. Dr.-lng. Markus Lienkamp, Prof. Dr.-lng. Bernd-Robert Höhn, Prof. Dr.-lng. Karsten StahlElectromechanical Power Train with Torque Vectoring for the Electric Vehicle MUTE of the TU München77-94VDI-Berichte 2130Getriebe in Fahrzeugen 20112011