Benutzerzentrierte Entwicklung und fahrergerechte Auslegung eines Querführungsassistenten
Cuvillier
2008
Verbesserung der Fahrzeugquerdynamik durch variable Antriebsmomentenverteilung
Cuvillier
2008
Untersuchung des Einflusses von Verstelldämpfern auf das Wankverhalten von PKW unter Berücksichtigung einer aktiven Wankstabilisierung
VDI-Verl.
2008
Modellbasiertes Analysetool zur Bewertung der Fahrzeugquerdynamik anhand von objektiven Bewegungsgrößen
Dr. Hut
2008
Entwicklung eines Bewertungsverfahrens zum Vergleich von Lenkungen in Kundenhand hinsichtlich Kraftstoffverbrauch
Universitätsbibliothek der TU München
2008
Top-Down-Entwicklung von Aktiven Sicherheitssystemen für Kreuzungen
Universitätsbibliothek der TU München
2008
Driver assistance systems from the point of view of a vehicle manufacturer
3. Tagung Aktive Sicherheit durch Fahrerassistenz
2008
Kognitive Automobile – Neue Konzepte und Ideen des Sonderforschungsbereiches/TR-28
3. Tagung Aktive Sicherheit durch Fahrerassistenz
2008