Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Kreil, OliverExperimental and Numerical Investigations for Analysis of Temperature Rise on the Traction Contact Surface of Toroidal CvtsSociety of Automotive Engineers 2008
Höhn, Bernd-Robert; Dräxl, Thomas; Lechner, ClausDer Lastschaltvorgang im optimierten CVT-Hybrid-AntriebsstrangKonstruktion200811/1249 - 50
Weisel, Christian; Bestle, H.Robust und zuverlässig - Lamellenpaketkupplungen in einem Prüfstand für große Schneckengetriebeantriebstechnik20081180 - 83
Höhn, Bernd-Robert; Bansemir, Gero; Dyla, AndreasEinsatz eines funktionalen Produktmodells in der Entwicklung am Beispiel von Getrieben273 - 28614. Int. Kongross und Fachausstellung SIMVEC, Baden/Baden 26.-27.11.20082008
Höhn, Bernd-Robert; Dräxl, Thomas; Schröder, D.; Schlurmann, J.; Jörg, A.Der optimierte CVT-Hybrid-Antriebsstrang - Maximale Kraftstoffeinsparung bei minimalem AufwandEMA 2008 Elektromobilausstellung Aschaffenburg 10.-11.10.20082008
Höhn, Bernd-Robert; Pflaum, Hermann; Lechner, ClausInvestigations on Energy Flow in the optimized CVT-Hybrid-DrivelineFISITA 2008 World Automotive Congress, Munich, 14.-19.09.20082008
Höhn, Bernd-RobertDrehmomentwandlung braucht GetriebeAntriebspraxis20088 - 9
Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Kreil, Oliver; Miyata, S.Experimental investigation of temperature rise in elliptical EHL contactsTribology International2008411074 - 1082
Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Otto, Hans-PhilippInfluence of immersion depth of dip lubricated gears on power loss, bulk temperature and scuffing load carrying capacityInt J Mech Mater Des20084145 - 156
Höhn, Bernd-RobertSchmierstoffeinfluss auf Zahnradschäden und Verlustleistung5. Fuchs Antriebstechnik und Getriebeforum, Heidelberg 03.06.20082008