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Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Kreil, Oliver
Experimental and Numerical Investigations for Analysis of Temperature Rise on the Traction Contact Surface of Toroidal Cvts
Society of Automotive Engineers
2008

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Höhn, Bernd-Robert; Dräxl, Thomas; Lechner, Claus
Der Lastschaltvorgang im optimierten CVT-Hybrid-Antriebsstrang
Konstruktion
2008
11/12
49 - 50

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Weisel, Christian; Bestle, H.
Robust und zuverlässig - Lamellenpaketkupplungen in einem Prüfstand für große Schneckengetriebe
antriebstechnik
2008
11
80 - 83

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Höhn, Bernd-Robert; Bansemir, Gero; Dyla, Andreas
Einsatz eines funktionalen Produktmodells in der Entwicklung am Beispiel von Getrieben
273 - 286
14. Int. Kongross und Fachausstellung SIMVEC, Baden/Baden 26.-27.11.2008
2008

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Höhn, Bernd-Robert; Dräxl, Thomas; Schröder, D.; Schlurmann, J.; Jörg, A.
Der optimierte CVT-Hybrid-Antriebsstrang - Maximale Kraftstoffeinsparung bei minimalem Aufwand
EMA 2008 Elektromobilausstellung Aschaffenburg 10.-11.10.2008
2008

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Höhn, Bernd-Robert; Pflaum, Hermann; Lechner, Claus
Investigations on Energy Flow in the optimized CVT-Hybrid-Driveline
FISITA 2008 World Automotive Congress, Munich, 14.-19.09.2008
2008

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Höhn, Bernd-Robert
Drehmomentwandlung braucht Getriebe
Antriebspraxis
2008
8 - 9

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Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Kreil, Oliver; Miyata, S.
Experimental investigation of temperature rise in elliptical EHL contacts
Tribology International
2008
41
1074 - 1082

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Höhn, Bernd-Robert; Michaelis, Klaus; Otto, Hans-Philipp
Influence of immersion depth of dip lubricated gears on power loss, bulk temperature and scuffing load carrying capacity
Int J Mech Mater Des
2008
4
145 - 156

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Höhn, Bernd-Robert
Schmierstoffeinfluss auf Zahnradschäden und Verlustleistung
5. Fuchs Antriebstechnik und Getriebeforum, Heidelberg 03.06.2008
2008