Benutzer: Gast  Login
Titel:

Teilhabe fördern, Vielfalt respektieren, passgenau unterstützen. Soziologisch reflektierte Wegmarken zu Zielen, Chancen und Risiken bei Beeinträchtigungen des Hörens und der Kommunikation

Dokumenttyp:
Buchbeitrag
Autor(en):
Wacker, Elisabeth
Seitenangaben Beitrag:
99-112
Herausgeber:
Leonhardt, Annette; Ludwig, Kirsten
Buchtitel:
200 Jahre Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogen(aus)bildung in Bayern
Titelzusatz:
Vom Jahreskurs zum interdisziplinären Studium an der Universität
Verlag / Institution:
Median-Verlag von Killisch Horn GmbH
Verlagsort:
Heidelberg
Jahr:
2017
Seiten/Umfang:
224
Print-ISBN:
978-3-941146-72-3
Reviewed:
ja
Sprache:
de
WWW:
Seite des Buches beim Median-Verlag von Killisch Horn GmbH
TUM Einrichtung:
Lehrstuhl für Diversitätssoziologie
Semester:
WS 17-18
 BibTeX