Benutzer: Gast  Login
Dokumenttyp:
Buchbeitrag 
Autor(en):
Wacker, Elisabeth 
Titel:
Teilhabe fördern, Vielfalt respektieren, passgenau unterstützen. Soziologisch reflektierte Wegmarken zu Zielen, Chancen und Risiken bei Beeinträchtigungen des Hörens und der Kommunikation 
Seitenangaben Beitrag:
99-112 
Herausgeber:
Leonhardt, Annette; Ludwig, Kirsten 
Buchtitel:
200 Jahre Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogen(aus)bildung in Bayern 
Titelzusatz:
Vom Jahreskurs zum interdisziplinären Studium an der Universität 
Verlag / Institution:
Median-Verlag von Killisch Horn GmbH 
Verlagsort:
Heidelberg 
Jahr:
2017 
Seiten/Umfang:
224 
Print-ISBN:
978-3-941146-72-3 
Reviewed:
ja 
Sprache:
de 
TUM Einrichtung:
Lehrstuhl für Diversitätssoziologie 
Semester:
WS 17-18