User: Guest  Login
Title:

Teilhabe fördern, Vielfalt respektieren, passgenau unterstützen. Soziologisch reflektierte Wegmarken zu Zielen, Chancen und Risiken bei Beeinträchtigungen des Hörens und der Kommunikation

Document type:
Buchbeitrag
Author(s):
Wacker, Elisabeth
Pages contribution:
99-112
Editor:
Leonhardt, Annette; Ludwig, Kirsten
Book title:
200 Jahre Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogen(aus)bildung in Bayern
Book subtitle:
Vom Jahreskurs zum interdisziplinären Studium an der Universität
Publisher:
Median-Verlag von Killisch Horn GmbH
Publisher address:
Heidelberg
Year:
2017
Pages:
224
Print-ISBN:
978-3-941146-72-3
Reviewed:
ja
Language:
de
WWW:
Seite des Buches beim Median-Verlag von Killisch Horn GmbH
Semester:
WS 17-18
TUM Institution:
Lehrstuhl für Diversitätssoziologie
 BibTeX